von Marianne Vallan

Karl-Heinz Ullmann vom SV Strange-Buchhorst hat als "Einzelkämpfer" in der Disziplin Perkussionsgewehr Herren IV den 2. Platz in Rheine belegt.

 

von Marianne Vallan

Die Vorbereitungen für das Jugendzeltlager 2019 des Kreisverbandes IV im Bezirks-Schützenverband Grafschaft Diepholz „laufen“

von Marianne Vallan

Auf der Jahreshauptversammlung des Schützenvereins Klein Lessen, standen eine Reihe von Ehrungen an. Wilfried Henke erhielt im Besonderen den Ehrenbrief des Nordwestdeutschen Schützenbundes für sein jahrelanges Engagement im Verein.

von Marianne Vallan

36 Jahre hat Werner Rohlfs Vorstandsarbeit im Schützenverein Varrel geleistet, nun gab er bei der Jahreshauptversammlung sein Amt als Präsident des Vereins nach 25 Jahren auf.

von Marianne Vallan

Jugendsportleiterin Britta Löhmann, Stellvertretende Damenleiterin Claudia Reuter sowie Pressewartin Marianne Vallan waren vom Bezirk "unterwegs" um zwei erfolgreiche Lichtpunktschützen beim NORDEUTSCHLAND CUP 2018 in Dortmund zu ehren.