von Marianne Vallan

Fiete Pohl, Louis und Lena Löhmann, Justus Plenge, Daria Kastens und Lea Hadeler "schafften " es auf das Siegerpodest - GLÜCKWUNSCH!

von Marianne Vallan

Vom 17. bis 18. Januar 2020 war der Landeskader Pistole und Luftgewehr beim RWS Cup in Dortmund.

von Marianne Vallan

Der letzte Durchgang Rundenwettkampf Lichtpunkt des Bezirks-Schützenverbandes Diepholz wurde vom Schützenkorps Diepholz (SK Diepholz) organisiert und am Sonntag, den 12. Januar auf dem Schießstand des Schützenkorps Diepholz ausgetragen. 61 junge Nachwuchsschützen aus 11 Vereinen waren mit 90 Starts mit viel Spaß dabei.

von Marianne Vallan

Der Vergleichswettkampf der Bezirksschützenverbände des NWDSB im Nachwuchsbereich findet 2020 am 25. Januar wieder im LLZ Bassum statt, unser Bezirk ist in diesem Jahr mit 28 Startern dabei!

von Marianne Vallan

Der Norddeutschland Cup im Lichtschießen für die Jahrgänge 2008 bis 2013 als Einzel- und Mannschaftswettbewerb findet am 8. August 2020 in der Sporthalle an der Grundschule Brackel, Schulstr. 19, 21438 Brackel ab 9:00 Uhr bis ca. 16:00 Uhr statt