von Marianne Vallan

Friedrich-Wilhelm Rohlfs erhielt für sein seit 1970 langjähriges Engagement im Schützenverein Strange-Buchhorst den Ehrenbrief des Nordwestdeutschen Schützenbundes vom Präsidenten des Bezirks-Schützenverbandes Grafschaft Diepholz Karl-Friedrich Scharrelmann.

von Marianne Vallan

KV IV - Sportleiter Ewald Ehlers hat die Ergebnisse Kreismeisterschaft Luftdruck, ohne Schüler, veröffentlicht. Einzusehen unter "Kreismeisterschaften"

von Marianne Vallan

57 Delegierte aus den acht Mitgliedsvereinen des Kreisverbandes IV waren beim Kreisdelegiertentag 2019 in Strange-Buchhorst.

von Marianne Vallan

Es standen Ehrungen der jungen Sportschützen für Kreismeisterschaften, Team- und Staffelvergleich, Landesverbandsmeisterschafts-Platzierte und Teilnahmen an Deutscher Meisterschaft in München an.

von Marianne Vallan

Der Vorstand des Kreisverbandes I im Bezirks-Schützenverband Grafschaft Diepholz, lädt zum Delegiertentag am Freitag, den 20. September ins Schützenhaus des SV Strange-Buchhorst ein.