von Marianne Vallan

Während der Jahreshauptversammlung vom Schützenverein Klein Lessen, gab es eine Reihe von Ehrungen. Fritz Husmann erhielt im Besonderen den Ehrenbrief des Nordwestdeutschen Schützenbundes für sein jahrelanges Engagement im Verein.

von Marianne Vallan

Lichtpunktschütze Colin Dörmann vom SV Kirchdorf wurde während der Jahreshauptversammlung des SV Kirchdorf für seine Teilnahme am Norddeutschland Cup vom Stellvertretenden Bezirkssportleiter Cord Borchers-Rohde seitens des Bezirks geehrt.

von Marianne Vallan

19 Kindern mit auf "Baumanns Hof" beim Kegeln dabei

von Marianne Vallan

Für die Kinder des KSV Ströhen wurde wieder einmal eine sehr gelungene Weihnachtsfeier im Vereinsschießstand ausgerichtet.

von Marianne Vallan

Die Ergebnisse der Kreismeisterschaft Luftdruck 2018 sind unter "Kreismeisterschaften" einzusehen