Mit 514 Ringen gab Jessica ihren "Einstand" bei der Deutschen Meisterschaft Bogen Halle in Biberach, nur sieben Ringe weniger als bei der Landesverbandsmeisterschaft!! Glückwunsch

Die Mannschaft Luftpistole mit Sina Nicoley u. Louis Löhmann vom SV Mallinghausen mit 333 Ringen auf Platz zwei!! Vierte wurde die Mannschaft vom SV Kirchdorf mit Maximilian Töpperwien u.  Julian Mertens mit 293 Ringen von insgesamt 8 Mannschaften.

Stellvertretender Sportleiter Gerd Harzmeier erinnert: die Bezirksmeisterschaft Lichtpunkt am 10. März 2019 im Schützenhaus Drebber steht vor der Tür. Der Startplan ist fertig, 90 jugendliche Sportschützen mit 123 Starts aus insgesamt 15 Vereinen sind in diesem Jahr gemeldet. Ein neuer Teilnehmerrekord:  2018 - 107 - 2019 - 123 Starts !

Louis Löhmann vom SV Mallinghausen im Luftpistolenkader Schüler des NWDSB, sammelte am Samstag, den 16 Februar Wettkampferfahrungen im LLZ Dortmund

Gemeldet hatte der SV Mallinghausen und der SV Kirchdorf je eine Mannschaft Luftpistole Schüler