Wie in den vergangenen Jahren 2016 u. 2017, waren aus unserem Bezirk LP-Nachwuchsschützen (Schüler/Jugend), welche dem LP-Kader des NWDSB angehören, beim schon traditionellen "Christmas Cup" dabei um Wettkampferfahrungen zu sammeln.

Der erste Durchgang Rundenwettkampf Lichtpunkt wurde auf dem Stand vom SV von 1848 Sulingen durchgeführt. Positiv ist die Verbesserung gegenüber dem Vorjahr von 91 zu 97 Starts zu bewerten, bei Lichtpunktgewehr ein Schütze und bei Lichtpunktpistole fünf Schützen mehr!

Louis Löhmann vom SV Mallinghausen wurde Cupsieger in der Disziplin MLP Klappscheibe und ebenso Doreen Dörmann vom SV Kirchdorf in der Diszplin LP Mehrkampf!! Glückwunsch!! 16 Starts wurden von unseren Schülern aus den Vereinen Drebber, Kirchdorf und Mallinghausen wahrgenommen, insgesamt wurden aus dem NWDSB 93 Starts an den Wettkampftagen durchgeführt.

Am Samstag, den 20. Oktober stand für unsere jüngsten Sportschützen der 4. NORDDEUTSCHLAND CUP im Lichtpunktschießen in Dortmund an. 1., 2. und 3. Plätze "sprangen" dabei heraus...

Am Samstag, den 20. Oktober steht für unsere jüngsten Sportschützen der 4. NORDDEUTSCHLAND CUP im Lichtpunktschießen in Dortmund an.