von Marianne Vallan

Das 9. Jugendleitertreffen des Bezirks Schützenverbandes Grafschaft Diepholz fand in diesem Jahr am 14. Mai beim SSV Dümmer statt. Jugendsportleiterin Britta Löhmann hatte zusammen mit ihrer Stellvertreterin Anja Klanke-Luzniak zu diesem Treffen eingeladen.

von Marianne Vallan

Der Startplan bzw. die Standbelegung der Landesverbandmeisterschaft Lichtpunkt am 15. und 16. Juni 2019 im LLZ Bassum ist veröffentlicht, auch unter "Startpläne" einzusehen.

von Marianne Vallan

Es werden zum jährlichen Bezirksjugendleitertreffen, dieses Jahr am Dienstag, den 14. Mai 2019 um 19:30 Uhr beim SSV Dümmer, alle Jugendleiter eingeladen.

von Marianne Vallan

Auf dem Stand des SV Kirchdorf ist die Bezirksmeisterschaft Luftdruck der Schüler unter der Leitung vom stellvertretenden Bezirkssportleiter Gerd Herzmeier durchgeführt worden.

von Marianne Vallan

Die 9. Bezirksmeisterschaft Lichtpunkt mit 122 Starts beim SV Drebber von 1900, war mit vielen sehr guten Ergebnissen in den verschiedenen Altersklassen ein Spiegel der guten Jugendarbeit in den Mitgliedsvereinen des Bezirks-Schützenverbandes Diepholz.