BM Lichtpunkt 2019 in Drebber

von Marianne Vallan

Hallo Jugendbetreuer,

die Bezirksmeisterschaft Lichtpunkt am 10. März 2019 im Schützenhaus Drebber steht vor der Tür. Der Startplan ist fertig und ich freue mich schon sehr auf euch und die 90 jugendlichen Sportschützen aus insgesamt 15 Vereinen. Um den sehr straffen Zeitplan einzuhalten, bitte ich euch 30 min. vor dem Start bei der Anmeldung zu erscheinen. Dort bekommt ihr die Startkarten auf denen ihr, falls noch nicht geschehen, die gewünschte Teilnahme an der Landesverbandsmeisterschaft eintragen könnt.

Den Startplan, eure Meldungen und die Mannschaftseinteilung habt ihr erhalten, kontrolliert bitte alles und teilt mir Änderungswünsche und Fehler mit. Doppelte Einträge in der Liste findet ihr bei Freihand "C" und Auflage "CD" Starts.

Laut Ausschreibung der Landesverbandsmeisterschaft (LM) ist die Teilnahme an der Bezirksmeisterschaft zwingend erforderlich. Die Sportschützen die am 10. März 2019 verhindert sind solltet ihr mir unverzüglich melden damit sie am 8. März 2019 ab 17:00 Uhr in Drebber vorschießen können.

Das vorgeschossene Ergebnis dient nur zur Qualifikation, der Sportler und seine Mannschaft wird in der Ergebnisliste "außer Konkurrenz" geführt.

Im Hinblick auf die kommende Landesverbandsmeisterschaft Lichtpunkt am 15./16. Juni 2019 in Bassum und die bereits zum fünften Mal ausgetragene Norddeutsche Meisterschaft "Norddeutschland Cup" am 10. August 2019, die in diesem Jahr in Kellinghusen stattfindet, habe ich die entsprechende Ausschreibung ebenfalls angefügt.

Die Meldung für die LM Lichtpunkt ist nur mit dem Eintrag auf der Startkarte der BM Lichtpunkt möglich. Die Meldung für den "Norddeutschland Cup" wird ebenso mit dem Eintrag auf der Startkarte der LM durchgeführt. Wobei sich nur die 3 Besten jeder Klasse direkt qualifizieren.

Mit Schützengruß
Gerd Harzmeier

Startplan BM Lichtpunkt 2019

Startplan BM Lichtpunkt_2019.pdf (41,1 KiB)

Der Startplan BM Lichtpunkt ist auch unter "Lichtpunkt" einzusehen,

die Ausschreibung "Norddeutschland Cup" 2019 unter "New's - Download's"

 

Zurück