von Marianne Vallan

Der 2. Durchgang Rundenwettkampf im Lichtschießen findet am Sonntag den 12. Januar 2020 beim Schützenkorps Diepholz im Lüdersbusch 2 statt.

von Marianne Vallan

Auch in diesem Jahr sind die Schüler-Kader-Schützen Luftpistole vom NWDSB zum Christmas Cup nach Suhl gefahren. Aus unserem Bezirk gehört zur Zeit Fiete Pohl vom SV Rehden und Noel Köhler vom KSV Ströhen dazu. Noel war noch nicht mit, da er erst später dazugekommen ist, da war schon alles gebucht.

von Marianne Vallan

Die Ausschreibung Bezirksmeisterschaft Lichtschießen 2020 ist veröffentlicht und unter "Lichtpunkt" auf der Jugendseite einzusehen.

von Marianne Vallan

Der erste Durchgang Rundenwettkampf Lichtschießen 2020 ist beendet. 93 Starts wurden in den Auflage- und Freihanddisziplinen verzeichnet.

von Marianne Vallan

Bezirks-Schützenverband Diepholz mit 11 Schülern beim NWDSB-Schüler Cup 2019 vertreten