von Marianne Vallan

Aus allen sechs Mitgliedsvereinen waren die Delegierten angereist: Blockwinkel (Gastgeber), Ehrenburg, Mallinghausen, Schwaförden, Schützengesellschaft u. Sulingen von 1848.

von Marianne Vallan

Am Freitag, den 26. April 2019 findet um 19:00 Uhr die Delegiertentagung des Kreisverbandes III im Bezirks-Schützenverband Grafschaft Diepholz im Dorfgemeinschaftshaus in Blockwinkel statt.

von Marianne Vallan

Am Samstag, den 23. Februar sind die Kreismeisterschaften 2019 Lichtpunkt und Luftdruck der Schüler mit insgesamt 16 Starts in Blockwinkel ausgetragen worden.

von Marianne Vallan

Kreissportleiter Udo Bolte hat die Ausschreibungen für die Kreismeisterschaft Lichtpunkt sowie Luftgewehr u. Luftpistole 2019 für Schüler veröffentlicht. Die Meisterschaft findet am 23. Februar 2019 in Blockwinkel statt.

von Marianne Vallan

Am Donnerstag den 15. u. Freitag den 16. November 2018 sind die Kreismeisterschaften 2019 der Luftdruckdisziplinen Luftgewehr, Luftpistole, Luftgewehr Angelegt u. Luftgewehr Auflage (ohne Schüler) mit insgesamt 95 Starts ausgetragen worden.