von Marianne Vallan

Amelie Schmidt vom SV Wesenstedt-Harmhausen wurde mit 40 Ringen u. einem Teiler von 7,8 Kreiskinderkönigin - Kevin Drafz vom SV Heerde-Kuppendorf ist nun ebenfalls für ein Jahr Kreisjugendkönig mit 40 Ringen u. einem Teiler von 18,9!!

von Marianne Vallan

Die letzten Vorbereitungen für das 60. Kreiskönigstreffen im (Alt-) Landkreis Diepholz beim Schützenverein Stehlen, Feldhausen, Lindern und Sulinger Bruch "laufen"...

von Marianne Vallan

In diesem Jahr möchten die Jugendlichen des Kreisverbandes III im Bezirks-Schützenverband Diepholz in den Tier- u. Freizeitpark Thüle fahren.

von Marianne Vallan

Bezirksvizepräsident Günter Herzig ehrte nachträglich im Rahmen des Schützenfestes vom Schützenverein von 1848 Sulingen Günter Schmidt für seine ehrenamtliche Arbeit im Verein.

von Marianne Vallan

Hermann Hartau vom Schützenverein Blockwinkel erhielt während des Schützenfestes den NWDSB - Ehrenbrief von Bezirksvizepräsident Günter Herzig, im Beisein von Kreisverbandspräsident Dieter Lüdeke, für sein jahrzehntelanges Engagement für das Schützenwesen verliehen.