von Marianne Vallan

Die Kreismeisterschaft Kleinkaliber 2019 ist am vergangenen Wochenende von der Sportleitung des Kreisverbandes III erfolgreich über die "Bühne" gebracht worden.

von Marianne Vallan

Kreissportleiter Udo Bolte hat die Startpläne für die Kreismeisterschaften Kleinkaliber und Luftdruck 2019 herausgegeben.

von Marianne Vallan

Kreisverbandskinderkönig wurde Vincent Langnau vom SV Blockwinkel und Kreisverbandsjugendkönig Nico Gössele vom SV von 1848 Sulingen!

von Marianne Vallan

Am Freitag, den 19.10. 2018 findet das Pokalschießen des KV III verbunden mit einem Geldpreisschießen statt. Gleichzeitig werden der/die Kinderkönig/in, Jugendkönig/in und der Erwachsene König/in des Kreisverbandes ausgeschossen.

von Marianne Vallan

Mitglieder vom Kreisverbandvorstand überbrachten Glückwünsche zur DM-Bronzemedaille von Lena Löhmann