KM-Luftdruck ohne Schüler in Blockwinkel ausgetragen

von Marianne Vallan

Bericht der SULINGER KREISZEITUNG/LOKALSPORT vom 29. November 2018

Ztg.-KV III-Ergebnisse Luftdruck 2019_29.11.2018.pdf (388,6 KiB)

Am Donnerstag den 15. u. Freitag den 16. November 2018 sind die Kreismeisterschaften 2019 der Luftdruckdisziplinen Luftgewehr, Luftpistole, Luftgewehr Angelegt u. Luftgewehr Auflage (ohne Schüler) mit insgesamt 95 Starts problemlos ausgetragen worden. Sportleiter Udo Bolte mit seinen Helfern, hatte alles im "Griff". Da es wieder fliegende Starts gab, waren die Stände immer passend zu den vorgegebenen Startzeiten belegt.

Bei Luftgewehr (LG) angelegt waren 39 (2018-47), bei LG Auflage 33 (2018-33), bei LG Freihand 15 (2018-18) und mit der Luftpistole waren 11 (2018-12) Starts zu vermelden. Die Gesamt-Ergebnisse sind im Großen und Ganzen noch steigerungsfähig (siehe Ergebnisliste), aber bis zur Bezirksmeisterschaft werden sicher noch einige Trainingseinheiten mehr das gewünschte bessere Ergebnis bringen.

Bericht u. Fotos: Marianne Vallan

KV III-Pressewartin

Zurück