von Marianne Vallan

Zur Versammlung am Freitag, den 28. 04. 2017 beim SV Hemsloh, möchte der Vorstand vom KV I alle Mitgliedsvereine mit ihren Delegierten recht herzlich einladen.

von Marianne Vallan

Viele Rehdener Schützinnen und Schützen waren bei der Proklamation im Eventzelt in Barnstorf mit aus dem "Häuschen"

von Marianne Vallan

Kreismeisterschaft Teil II beendet - Gesamtergebnisliste ist unter Archiv/Kreismeisterschaften eingestellt

von Marianne Vallan

Hans-Hermann Dittmer und Roseline Brinkman konnten sich nun persönlich davon überzeugen, dass ihre großzügige Spende für die Jugendarbeit des Schützenvereins Rehden angekommen ist.

von Marianne Vallan

Präsident Karl-Friedrich Scharrelmann und Damensportleiterin Verena Wieling-Schröder vom Bezirks-Schützenverband Grafschaft Diepholz e.V. oblag am Samstag die angenehme Aufgabe, auf der Jahreshauptversammlung des Schützenvereins Brockum von 1912 e.V. eine Ehrung vorzunehmen.