Erich Rempe verstarb nach längerer Krankheit im 83. Lebensjahr

Der Bogensport Diepholz e.V. möchte am 19. Juni mit einem Tag der offenen Tür seinen faszinierenden Sport vorstellen

Der Delegiertentag des KV I am Samstagnachmittag 15:00 Uhr ist passe'! Es hat sich nun herausgestellt, dass dieses der richtige Weg ist, auch die Kreismeisterschaftssiegerehrung der Jugend um 19:00 Uhr war ja schon der "Renner".

Präsident Manfred Rüffer bei der Begrüßung der Jugendlichen mit ihren Betreuern: "Heute Abend beschreiten wir Wege beim Ablauf unseres Delegiertentages. Wir werden jetzt vor den üblichen Regularien des Delegiertentages unsere jungen Kreismeister für ihre Leistungen auszeichnen!". Stolz war er, dass sich 42! Kinder mit ihren Betreuern auf den "Weg" gemacht hatten. (In den Jahren zuvor, fand der Delegiertentag um 15:00 Uhr statt, da konnte man die Jugendlichen bekanntlich an 10 Fingern ablesen, nun ist die Siegerehrung der Jugendlichen um 19:00 Uhr, also eine Stunde vor dem Delegiertentag)

Weltmeister mit großem ehrenamtlichen Einsatz beim TuS Wagenfeld und beim SK Diepholz