von Marianne Vallan

Der Delegiertentag des KV I am 17. April ist abgesagt, ein neuer Termin wird rechtzeitig vom Kreisvorstand bekanntgegeben

von Marianne Vallan

Der Kreisverband I hat am vergangenen Sonntag, den 23. Februar seine erste offene Meisterschaft erfolgreich in der Disziplin Luftgewehr Auflage auf dem Stand des Schützenvereins Hemsloh durchgeführt, ebenso ist Teil II der Kreismeisterschaft 2020, mit Schüler u. Kleinkaliber beendet.

von Marianne Vallan

Schießsportleiter Andreas Pohl hat die die Startpläne der Kreismeisterschaft 2020 für Lichtschießen und Luftdruck Schüler 2020 veröffentlicht.

von Marianne Vallan

Am Sonntag, den 23. Februar 2020 findet im Kreisverband I zum ersten Mal eine offene Kreismeisterschaft statt, bisher sind schon 52 Starts gemeldet. Austragungsort SV Hemsloh. - Startplan veröffentlicht -

von Marianne Vallan

Am 8. Dezember führte das Schützenkorps Diepholz für seine Kinder wieder das jährliche Weihnachtsschießen mit Lichtpunktgewehr durch.