von Marianne Vallan

Am Freitag, den 23. Februar 2018 wurde während der Jahreshauptversammlung ein neuer Vorstand unter Wahlleiterin Alina Wehage gewählt

von Marianne Vallan

Glückliche Gesichter bei den erfolgreichen Lichtpunktschützen beim "Norddeutschland Cup" 2017 im Rahmen der Jahreshauptversammlung des Schützenvereins Rehden.

von Marianne Vallan

Charlottes hat ihren ersten "Auftritt" bei der Deutschen Meisterschaft mit Bravur gemeistert, in diesem Jahr hat sie sich von der Kreismeisterschaft bis einschließlich der Deutschen Meisterschaft kontinuierlich gesteigert!

von Marianne Vallan

Lisa Reuter hatte in diesem Jahr, das erste Mal bei der Deutschen Meisterschaft in München, gleich drei „Eisen“ im Feuer!

von Marianne Vallan

41 Kinder mit ihren 12 Betreuern aus den Schützenvereinen Diepholz 53, Rehden und Hemsloh sowie der "Förderverein der Grundschulen" der mit 11 Kindern vertreten war, hatten ein erlebnisreiches Wochenende. 19 Zelte wurden am Freitag aufgebaut, dazu gab es zur "Erfrischung" zwei Pools und eine Wasserrutsche auf dem Gelände vom Schützenhof Hemsloh.