Weihnachtsschießen der Kinder beim Schützenkorps Diepholz 2019

von Marianne Vallan

Weihnachtsschießen der Kinder beim Schützenkorps 2019

Am 8. Dezember führte das Schützenkorps Diepholz für seine Kinder wieder das jährliche Weihnachtsschießen mit dem Lichtpunktgewehr durch. Außer dem Pokalschießen wurde auch eine Kinderolympiade mit Unterstützung mehrerer Eltern unter der Leitung von Nicole Lehmann, mit großem Erfolg durchgeführt. Alle Pokale, Medaillen und Preise wurden durch Ihre Majestät Siri I (Soetaert) an die Gewinner und Platzierten überreicht (keiner ging leer aus). Zur Stärkung wurde Selbstgebackenes, Brötchen, Waffeln und Getränke gereicht. Zum Schluss erhielt jeder Anwesende eine Schokotüte die der Nikolaus vorher abgegeben hatte.

Alle Kinder, Schießwarte, Eltern und sonstige Organisatoren freuen sich bereits jetzt auf die Veranstaltung im nächsten Jahr.

 Bericht u. Foto: Peter Brehme, SK Diepholz

Zurück