1. Offene KM LG Auflage des KV I sehr gut angenommen - KM Teil II bendet

von Marianne Vallan

Bericht der SULINGER KREISZEITUNG/LOKALSPORT vom 4. März 2020

Ztg.-Lokalsport-Kreismeisterschaft 2020-2. Teil_03.03.2020.pdf (221,6 KiB)

Ca. 50 Teilnehmer haben erfreulicher Weise an dem neuen Wettbewerb teilgenommen. KV I-Präsident Sebastian Lampe u. sein Stellvertreter Klaus Bollhorst eröffneten mit einer kurzen u. aufklärenden Ansprache den Wettbewerb Luftgewehr Auflage.

Die Schießleitung hatte die Aufsicht u. Auswertung souverän im Griff.  Dieses erkennt man super auf dem Foto: Stell. Jugendsportleiter Daniel Wilker, Jugendsportleiter Niklas Bollhorst u. Sportleiter Andreas Pohl arbeiteten gut gelaunt "Hand in Hand" (von links). Ein besonderer Dank ging an den Schützenverein Hemsloh für die Bereitstellung der Schützenhalle u. des Schießstandes, sowie für die Versorgung mit Kaltgetränken, Kaffee- u. Kuchen zu kleinen Preisen.

Kurz gesagt: es war rundherum eine gelungene Premiere des neuen Wettkampfes im Kreisverband...

Die Siegerehrung findet auf dem Kreisdelegiertentag am 17. April 2020 beim Schützenkorps Diepholz statt.

Bericht: Marianne Vallan

Fotos: Sebastian Lampe

 

Zurück