Bezirksjugendleitung bittet zum Jugendleitertreffen 2019

von Marianne Vallan

Liebe Jugendbetreuer,

hiermit lade ich euch herzlich zu unserem jährlichen Bezirksjugendleitertreffen ein.

Termin:          Dienstag, den 14.05.2019 um 19:30 Uhr
Ort:     Schießstand des SSV Dümmer. Schützenweg 8, 49448 Marl

Tagesordnung:

                            -    Begrüßung und Feststellung der Anwesenheit
-    kurzer Berichte der Bezirksjugendleitung und der Bezirkstrainerin
-    Termine

Praktische Vorführung der Disziplin Bogen und verschiedene Pistolendisziplinen.

Es werden 2 Personen vor Ort sein die diese Disziplin vorstellen und vorführen.

Es sollen die Fragen geklärt werden, was braucht der Schützen bzw. der Verein an

Ausstattung oder auch nicht. Was ist vielleicht auch vorhanden und kann genutzt werden.

Gerne könnt und sollt ihr eure Fragen stellen.

                            -    Verschiedenes

Ich würde mich sehr freuen wenn ihr zahlreich an der Sitzung teilnehmt und somit auch signalisiert, dass ihr Interesse habt etwas Neues kennenzulernen.

Mit freundlichen Grüßen

            - Britta Löhmann -
            (Bezirksjugendleiterin)

Zurück