____________________________________________________________________________________________

Ein Gästeprogramm für „Jung und Alt“ wurde von unserem Bezirk zum 63. Landesschützentag organisiert.

____________________________________________________________________________________________

Bericht vom Damenprogramm

Dank des guten Wetters wurde ein „Marsch“ über den „Moorpad“ ins angrenzende Moor gemacht, unter sachkundiger Führung von Erpo Ismer. So konnten unsere Gäste eine attraktive Ausstellung im Innen- und Außenbereich bestaunen. Anschließend bestand die Möglichkeit in der urigen Gaststätte „Speukenkieker“ in Pr. Ströhen zu Essen.

 

 

Der anschließende Besuch in der Erlebnisimkerei Hanking in Hemsloh/Rodemühlen mit Honigverkostung und einem anschließenden Kaffeetrinken mit Butterkuchen frisch im Lehmofen gebacken, rundeten den Ausflug ab.

 

 

 

Bericht: Marianne Vallan, Bez. Pressewartin

Fotos: Verena Wieling-Schröder, stellvertretende Bez. Damensportleiterin