Siegerehrung der Bezirksmeisterschaften u. Rundenwettkampf 2013

files/bezirksverband/images/2013/BZ-Medaillen-13_0995.jpg
  
Um 20:00 Uhr des 1. Oktobers, konnte Bezirkspräsident Karl-Friedrich Scharrelmann
viele Sportschützen des Bezirks im Schützenhaus des SV Wetschen begrüssen. Sein Dank ging insbesondere an alle Schützen und Schützinnen die sich aktiv in diesem Jahr wieder an den Wettkämpfen des Bezirks beteiligt haben.

files/bezirksverband/images/2013/BZ-Sieger-13_1003.jpg

Sein Wunsch wäre, dass sich alle Vereine im Bezirksschützenverband an diesen Wettkämpfen beteiligen würden. Sie könnten ja mit Rundenwettkämpfen als Übung beginnen, um sich, bei entsprechender Steigerung der Ergebnisse, sogar für deutsche Meisterschaften zu qualifizieren.
Den Vereinen dankte er für die Bereitstellung ihrer Stände und Anlagen und den vielen Helfern bei den Wettkämpfen für ihre Arbeit.

files/bezirksverband/images/2013/BZ-Sieger-13_1009.jpg  

von links: Karl-Friedrich Scharrelmann, Friedel Kelkenberg, Siegfried Brockmann, Günter Herzig, Gerd Harzmeier

Ebenso begrüsste Bezirkssportleiter Siegfried Brockmann
alle Sportschützen im Namen der Bezirkssportleitung. Da nun ja bald die neuen Rundenwettkämpfe für das Jahr 2014 beginnen, sei es an der Zeit, mit der Siegerehrung das Sportjahr 2013 zu beenden. Er würde sich freuen, wenn sich alle Sportschützen wieder so zahlreich an den kommenden Wettkämpfen beteiligen.
Die Siegerehrung begann mit den Rundenwettkämpfen, dann erfolgte die Siegerehrung der Bezirksmeister in ihren verschiedenen Disziplinen. 

files/bezirksverband/images/2013/BZ-Sieger-13_1027.jpg
Die Bezirksvizepräsidenten Günter Herzig und Friedel Kelkenberg, sowie stellvertretender Sportleiter Gerd Harzmeier, übergaben den siegreichen Sportschützen die Medaillen und Mannschaftsurkunden.

files/bezirksverband/images/2013/BZ-Sieger-13_1032.jpg

Drei glückliche RWK-Sieger u. BZ-Meister vom SV Wetschen: Marianne Schröder, Karl- Heinz Eickenhorst u. Uta Würdemann 

Abschliessend bedankte sich BZ-Sportleiter Siegfried Brockmann für die Aufmerksamkeit und erinnerte an den Bezirkskönigsball am 19. Oktober bei "Hartje" in Varrel, das BZ-Präsidium würde sich freuen wieder recht viele Gäste und Könige an diesem Abend begrüssen zu können. Das rechtzeitige Anmelden nicht vergessen.

files/bezirksverband/images/2013/BZ-Sieger-13_0992.jpg

Der Thekenmannschaft vom SV Wetschen dankte er für die gute Bewirtung.

Präsident Scharrelmann's Lob und Dank galt noch einmal der Sportleitung für ihre umfangreiche Arbeit.
Mit einem dreifachen "Gut Schuß" auf den Bezirkschützenverband und das Deutsche Schützenwesen, schloß Präsident Scharrelmann den Siegerehrungsabend.
 

Impressionen von der Siegerehrung  


Bericht u. Foto's: Marianne Vallan
BZ-Pressewartin

files/bezirksverband/images/2013/BZ-Sieger-13_1020.jpg

Hier die anwesenden Rundenwettkampf-Sieger...

files/bezirksverband/images/2013/BZ-Sieger-13_1036.jpg

... und Bezirksmeister 2013

Bericht Kreiszeitung 17. Oktober 2013