Die Sieger des Rundenwettkampfes und der Bezirksmeisterschaft 2019 wurden in Sulingen am 1. Oktober bei den 1848ern geehrt.

Bericht der WOCHENPOST vom 16. Oktober 2019

Ztg.-WOPO_Siegerehrung der BZ-Schützen_16.10.2019.pdf (624,7 KiB)

Die Bezirksmeister des Jahres 2019

Bezirkssportleiter Siegfried Brockmann begrüßte alle herzlich zur Siegerehrung der vergangenen Bezirksmeisterschaft und des Rundenwettkampfes 2019. Ebenso dankte er dem Schützenverein von 1848 Sulingen für die zur Verfügung gestellte Halle und ihrem „Versorgungsteam“. Sein Dank ging aber auch an die Bezirkssportleitung, die Staffel- und Rundenwettkampfleiter und den Vereinen, welche für die Wettkämpfe ihre Stände zur Verfügung gestellt haben. Ein herzliches Willkommen galt auch Bezirkspräsident Karl-Friedrich Scharrelmann, dem Geschäftsführer des Bezirks, Thomas Nowak, den beiden Vizepräsidenten Günter Herzig und Friedel Kelkenberg sowie Pressewartin Marianne Vallan.

 

Karl-Friedrich Scharrelmann hielt sein Grußwort kurz: „Ich freue mich, dass ihr alle gekommen seid, ihr wisst ja, der Wettkampf ist erst mit der Siegerehrung beendet und dieses ist eben heute der besagte Abschluß“!

Die Namen der Sieger von Rundenwettkampf und Bezirksmeisterschaft wurden von Siegfried Brockmann verlesen, Nadeln und Urkunden wurden von Friedel Kelkenberg, Günter Herzig und Gerd Harzmeier vergeben.

Nach der zügig verlaufenen Siegerehrung, dankte Siegfried Brockmann allen für ihr Kommen. wünschte ihnen ein erfolgreiches neues Sportjahr. Welches ja begonnen habe, denn es liefen ja schon die Vereinsmeisterschaften, diesen folgen ja dann bekanntlich die Kreismeisterschaften und die Luftdruckrundenwettkämpfe 2020. Nicht zu vergessen ist der Bezirkskönigsball am 19. Oktober bei Hartje in Varrel, also noch schnell dort anmelden und die besten Plätze im Saal sichern. Weitere wichtige Termine sind auf der Bezirksseite unter "Nächste Termine" eingestellt.

 

Bericht u. Fotos: Marianne Vallan, Bez. Pressewartin

Strahlende Sieger des Rundenwettkampfes 2019