Siegerehrung Bezirksmeisterschaft u. Rundenwettkampf 2012

files/bezirksverband/images/2012/BZ-Siegerehg.-12_3165.jpg

Präsident Karl-Friedrich Scharrelmann begrüßte alle recht herzlich im Schützenhaus Hemsloh, dankte im Namen des Bezirks der Sportleitung für ihre gute Arbeit und den Vereinen für die Bereitstellung der Stände u. den dazugehörigen Hilfskräften, nur durch diese gute Zusammenarbeit, könnten die Bezirksmeisterschaften und die Rundenwettkämpfe so reibungslos durchgeführt werden. Der Sportleitung wünschte er, dass sie so erfolgreich weiterarbeiten möge. 

  files/bezirksverband/images/2012/IBZ-Siegerehg.-12_3169.jpg

Bezirkssportleiter Siegfried Brockmann richtete seine Grussworte ebenfalls an die zahlreichen Sportschützen und Sportschützinnen, es freue ihn, dass so viele zur Siegerehrung gekommen sind. Das die Siegerehrung nun Abends stattfinden könne, lege ja daran, dass die Siegerehrung der Schüler, Jugend und Junioren nun immer am Bezirksjugendtag stattfindet. Arthur Mattheis vom SV Brake, als ältesten RWK-Teilnehmer, hieß er ebenso willkommen, wie auch Marianne Vallan als Bezirkspressewartin und Sabine Prochazka als NWDSB-Landesalterskönigin. Dem Hemsloher Verein, unter der Leitung von Vereinspräsident Enno Leukering, dankte er für die Bereitstellung der Räumlichkeiten und die gute Bewirtung. Er verlas dann die Namen der Sieger. Stellvertretender Sportleiter Gerd Harzmeier und Vizepräsident Günter Herzig überreichten die Medaillen der Bezirksmeisterschaft und des Rundenwettkampfes an 24 anwesende Schützinnen u. 30 Schützen.

files/bezirksverband/images/2012/BZ-Siegerehg-12_3246.jpg
  
Hier 22 Bezirksmeister u. Rundenwettkampfsieger Damen, mit Siegfried Brockmann, Günter Herzig, Gerd Harzmeier u. Karl-Friedrich Scharrelmann 

files/bezirksverband/images/2012/BZ-Siegerehg.-12-_3250.jpg
    
29 "Siegerschützen" inkl. Sportleitung

Die Siegerehrung war um 21:30 Uhr beendet und Sportleiter Siegfried Brockmann wünschte allen eine gute Heimfahrt und für die kommenden Rundenwettkämpfe und die Bezirksmeisterschaft 2013

ein "Gut Schuß" 

Bericht u. Foto's: Marianne Vallan

BZ-Pressewartin