Landeskönigsschießen - Vorkampf

Am 20. Dezember 2011 hatte Bezirkssportleiter Siegfried Brockmann zum Vorkampf des Landeskönigsschießen 2012, auf den Schießstand des SV Wohlstreck eingeladen.

15 Teilnehmer aus den Vereinen Blockwinkel, Ehrenburg, Klein-Lessen, SV von 1848 Sulingen und Wohlstreck, versuchten 2 super Zehnen mit zehn Schuss auf 2 5er-Scheibenbänder in der Mitte zu platzieren.

files/bezirksverband/images/2011/LKoeSch.2012 2.jpg
Bezirkssportleiter Siegfried Brockmann beim Kontrollieren der Anmeldeformulare...

Die Auswertung wird vom NWDSB vorgenommen, dann entscheidet es sich, wer zum Endkampf am 19. Februar 2012 nach Heidberg-Falkenberg in der passenden Altersklasse eingeladen wird. Bis zum 31. Dezember müssen die beschossenen Scheibenbänder beim NWDSB sein.

Ob wir wieder einen Landeskönig (oder zwei) im Bezirksschützenverband Diepholz haben werden, entscheidet sich am 19. Februar, es steht somit natürlich noch in den "Sternen". Alle Teilnehmer waren aber schon mal mit viel Spaß beim Vorkampf.

Rosemarie Wowries, Sabine Prochazka, Werner und Ortrud Thiele, Sina Mohrlüder, Udo Jaschkowske, Cord Borchers-Rohde, Bärbel Rohlwing, Marianne Vallan, Gisela u. Lothar Pick, Günter Würdemann, Peter Brandt, Fritz Meyer u.  Erika Fulle stehen auf der Anwärterliste des Jahres 2012, um evtl. Landeskönig/in zu werden.

files/bezirksverband/images/2011/LKoeSch.2012 6.jpg

files/bezirksverband/images/2011/LKoeSch.2012 9.jpg