__________________________________________________________________________________

NWDSB-Kontaktabend im Hotel "Ratsstuben"

Bezirkspräsident Karl-Friedrich Scharrelmann begrüßte am 10. April 2015 alle recht herzlich in Rehden zum traditionellen "Kontaktabend" vor dem Landesdelegiertentag. Als "heimische" Ehrengäste begrüßte er recht herzlich Samtgemeindebürgermeister Hartmut Bloch, Stellvertretenden Bürgermeister der Gemeinde Rehden sowie Wilhelm Evers, Ehrenpräsident des SV Rehden und ehemaligen stellvertretenden Landrat, der noch immer sehr mit unserem Schützenwesen verbunden ist. Wir haben ein sehr umfangreiches Programm ausgedacht. Er wünschte allen hier ein paar schöne gesellige Stunden mit guten Gesprächen.

NWDSB-Präsident Jonny Otten begrüßte anschließend eine große Anzahl von Ehrengästen, unter ihnen DSB-Präsident Heinz-Helmut Fischer und Gattin, Brigitte Jeglorz als Bundesbeauftragte des Deutschen Schützenbundes, und natürlich auch die "Noch-Landesmajestäten" des NWDSB. Einige Vertreter aus befreundeten Landesverbänden, Vertreter aus der Industrie und Ehrenmitglieder aus dem NWDSB. Er freute sich, dass sie am heutigen Abend an dieser Veranstaltung teilnehmen. Er wünschte allen einen guten Aufenthalt hier in der Gemeinde Rehden und am morgigen Samstag bei der Feierstunde, dem Delegiertentag und dem abschließenden Landeskönigsball, viel Spaß.

Musikalisch untermalte "True Colours" mit "handgemachter" Musik den Abend...