2. RWK-Lichtpunkt 2013 in Brake

Da der Aufenthaltsraum nicht so groß war für alle Kinder auf einmal, hatte man die Vereine schon im Vorfeld nach ihren Startwünschen, sprich -zeiten gefragt.

files/bezirksverband/images/2013/2.Lichtp.RWK-13_5420.jpg   
files/bezirksverband/images/2013/2.Lichtp.RWK-13_3005.jpg
Es klappte so alles wunderbar. So waren die Starts passend verteilt. 

files/bezirksverband/images/2013/2.Lichtp.RWK-13_5428.jpg


files/bezirksverband/images/2013/2.Lichtp.RWK Bus-13_2992.jpg

Die 53er aus Diepholz waren sogar zusammen mit den Lichtpunktschützen aus Wetschen samt Betreuern und Eltern, in einem Bus angereist, so stand für sie gleich eine gemeinsame „Heimatkunde“ mit auf dem Programm.

Durch Grippe und Fußball waren zwar einige der jungen Sportschützen ausgefallen, aber die Kinder die in Brake dabei waren, hatten viel Spaß und richtig gute Ergebnisse erreicht.

Die Standaufsicht hatten Janine Bodenstab, Karin Wichmann, Klaus Hillmann und Heino Labbus.

files/bezirksverband/images/2013/2.Lichtp.RWK-13_2992.jpg
Die Theke hatten die gut gelaunten Braker Jungschützen voll im Griff. Brötchen, Würstchen mit
Kartoffelsalat, Kaffee und Softdrinks schmeckten sehr gut.

Alle haben sich in Brake sehr
wohlgefühlt und hatten eine super Unterstützung durch die Verantwortlichen.
  Es war auch genug Platz für Spiele, sei es Karten- oder
Brettspiele usw.
Das Nachschießen wurde am Mittwoch in Stocksdorf unter Leitung
von Britta Löhmann durchgeführt.

Der letzte Lichtpunktdurchgang findet am Sonntag, den 27. Januar 2013 in Aschen statt.


Weitere Foto's hier
 
Bericht u. Foto's: Marianne Vallan

BZ-Pressewartin