Countdown der Jubiläumsfeier des Bezirks läuft

Planung der "Sitzordnung" im Festzelt auf dem Diepholzer Marktplatz in Angriff genommen.

Günter Herzig, Thomas Nowak, Dieter Lüdeke, Karl-Friedrich Scharrelmann, Siegfried Brockmann, Hein Lüesse und Peter Brandt halten stolz "ihr" Jubiläumsbanner.

Bezirkspräsident Karl-Friedrich Scharrelmann hatte seine Vorstandsmitglieder um Hilfe gebeten, so traf man sich am heutigen Freitagabend im Festzelt zum "Stühlerücken".

Mit Hilfe der Anmeldeliste war man mit der Aufstellung von Tischen und Stühlen schnell fertig. Tischschmuck wird morgen aufgestellt, genauso werden die Fahnen und Banner über der Bühne angebracht.

 

Die "50" des Bezirks wird sich den Besuchern im kräftigen "Schützengrün" präsentieren.

Morgen Abend (5. April) um 19.00 Uhr heißt Bezirkspräsident Karl-Friedrich Scharrelmann alle Gäste herzlich Willkommen.

Eingangs erhält jeder Gast die Jubiläums-Ehrennnadel des Bezirks.

Bericht u. Fotos: Marianne Vallan

BZ-Pressewartin