Bezirksmeisterschaft Luftdruck Schüler 2012

Die Bezirksmeisterschaften der Schüler in den Luftdruck-Disziplinen LG-Freihand, Luftpistole und LG-Dreistellung wurden auf dem Stand vom SV Kirchdorg ausgetragen.

Unter der Leitung vom stellvertretenden Bezirkssportleiter Gerd Harzmeier wurden zum Teil sehr gute Ergebnisse erzielt.

Die Ergebnisse sind unter Bezirksmeisterschaften eingestellt. 

Es verlief alles problemlos, die jungen Sportschützen waren mit ihren Betreuern pünktlich am Start, so hatten sie genug Zeit, sich auf ihren Wettkampf vorzubereiten.

files/bezirksverband/images/2012/BZMLGSchuel.12_6207.jpg

Es war ein "Kommen" u. "Gehen"...

files/bezirksverband/images/2012/BZMLGSchuel.12_6208.jpg
   
Die verantwortlichen Betreuer hatten alles im "Blick" und konnten jederzeit helfen.

files/bezirksverband/images/2012/BZMLGSchuel12_6183.jpg

Karin Husmann bei der Auswertung der Scheibenbänder der LG u. Pistolenscheiben

files/bezirksverband/images/2012/BZMLGSchuel12_6185.jpg
 
Betreuer u. Vater Fritz Lohmeier bindet "Sohnemann" Frithjof ordentlich die Schießschuhe zu...   

files/bezirksverband/images/2012/BZMLGSchuel12_6195.jpg

Einrichten kann sich Frithjof, zum richtig platzierten Stand nimmt er sich einen Zollstock zur Hilfe...  

In diesem Jahr waren 30 Starts in den Luftdruckdisziplinen von der Bezirkssportleitung zu verzeichnen.

Die jungen Sportschützen kamen aus diesen Vereinen: SV Barenburg, SV Dörrieloh, SV Kirchdorf u. dem SV Rehden. 


Weitere "Beweisfotos" hier