von Marianne Vallan

Der NWDSB hat die Limitzahlen aktualisiert, mit Luftgewehr u. Luftpistole Freihand...

von Marianne Vallan

Andreas Schraubek vom SV Schwaförden trat dort mit dem Blankbogen in der Masterklasse aus unserem Bezirk an. Jessica trat am Samstag um 9:00 Uhr in der Jugendklasse mit dem Recurvebogen an

von Marianne Vallan

Unseren BZ-Teilnehmern fehlte beim Endkampf des Landesverbandskönigsschießen im LLZ  in diesem Jahr das nötige quäntchen Glück. Es gab keine der begehrten Einladungen zum Landeskönigsball in Osterholz-Scharmbeck. Das Daumendrücken der vielen mitgereisten Fans, hatte nicht die gewünschte Wirkung erzielt, trotz zahlreicher Zehnen welche getroffen wurden, war eine "Superzehn" nicht dabei. Ein Trost gibt es aber: im nächsten Jahr wird man wieder am Landesverbandskönigsschießen teilnehmen!

von Marianne Vallan

Eine aktualisierte Terminübersicht über die kommende Bezirksmeisterschaft 2019 ist von Sportleiter Siegfried Brockmann herausgegeben worden.

von Marianne Vallan

Eike Richter - 1. Recurve Herren; Jessica Emker - 2. Recurve Jugend; Andreas Schraubek - 2. Blankbogen; Bernhard Trachsel 3. Compound - Glückwunsch!!