Erstmals Kinder aus dem KV III bei der 3. Offenen Lichtpunkt-Landesmeisterschaft im neuen LLZ des NWDSB dabei und holten mit der Mannschaft gleich Bronze !
Aus dem KV III schossen in diesem Jahr bei den Landesverbandsmeisterschaften in der Disziplin 60 Schuß Liegend 3 Altersdamen.
Am 1. Pfingstag 2011 feierte der Schützenverein Siedenburg sein 150 jähriges Bestehen
Aus unserem Kreisverband III nahmen vom SV Mallinghausen Louis Timm, Lena Löhmann, Philipp Schlichte und Leonie Bolte teil. Sie traten in der Disziplin Lichtpunktgewehr T-Auflage an. Platz 1 nahm Louis mit 64,0 Ring ein und Lena errang Platz 2 mit 61,5 Ring Jahrgang 2003. Philipp wurde 3. mit 74,3 Ring, Leonie wurde 7. mit 62,2 Ring in der Jahrgangsklasse 2002. Vom SV Ehrenburg nahm Lena Kunst teil, sie kam sah und siegte mit der Lichtpunktpistole mit 80,8 Ring in der Jahrgangsklasse 2001, Platz 6 sprang für sie in der Lichtpunktgewehrauflage mit 66,2 Ring heraus. Glückwunsch den Teilnehmern für diese tolle Leistung! Es hat ihnen allen sichtlich Spaß gemacht.