Siegerehrung RWK u. BM der BZ-Jugend 2019

.

Bericht der SULINGER KREISZEITUNG/SULINGER LAND vom 21. Oktober 2019

Ztg.-Siegerehrung der BZ-Jugend vorgezogen_21.10.2019.pdf (327,7 KiB)

Es gab diese Bezirksnadeln in Gold, Silber und Bronze und natürlich Mannschaftsurkunden...

Zur Siegerehrung des Rundenwettkampfes und der Bezirksmeisterschaft 2019, hatte Bezirkssportleiter Siegfried Brockmann die jungen Sportschützen eingeladen. Eingangs begrüßte er alle Jugendlichen mit ihren Betreuern und auch Eltern herzlich, freute sich, dass sie trotz der "Baustellen" doch ohne große Verzögerung zum Stand des Schützenvereins von 1848 Sulingen kommen konnten. Ebenso begrüßte er seine Unterstützer Jugendsportleiterin Britta Löhmann, seinen Stellvertreter Gerd Harzmeier, Bezirkspräsident Karl-Friedrich Scharrelmann und dessen beide Vizepräsidenten Friedel Kelkenberg und Günter Herzig sowie Pressewartin Marianne Vallan. Dem gastgebenden Verein dankte er für die Bereitstellung der Räumlichkeiten und die Verpflegung. Erläuternd sagte er, dass man die Siegerehrung der Jugendlichen vorgezogen habe, um den Zeitrahmen des eigentlichen Bezirksjugendtages am 2. November beim SV Kirchdorf etwas zu lockern.

Präsident Karl-Friedrich Scharrelmann gratulierte allen Platzierten schon im Voraus, welche gewonnen haben. "Ihr habt euch angestrengt, macht so weiter, denn dieses ist ein interessanter Sport!"

Siegfried Brockmann verlas dann die Namen der Platzierten, Britta Löhmann und Gerd Harzmeier überreichten den glücklichen Siegern ihre Nadeln für ihre super Leistungen beim Rundenwettkampf und für die Bezirksmeisterschaft 2019.

Bericht u. Fotos: Marianne Vallan, Bez. Pressewartin

Alle glücklichen Sieger vom Rundenwettkampf und der Bezirksmeisterschaft 2019 mit Gerd Harzmeier (links), Britta Löhmann u. Siegfried Brockmann (rechts)