Ligawettkämpfe 5er Mannschaften LP gestartet

Schüler, Jugendliche und Junioren trafen sich am 24. November zum ersten Durchgang LP auf dem Stand des SV Strange-Buchhorst

Bernd Dammeier und Heiko Simon haben "ihre" Schützen im Auge...

Die Stranger Lupischützen konnten am Ende einen Heimsieg verzeichnen, sie hatten in ihren Reihen zwei "Neuzugänge": Kira Simon und Jasmin Sieck (vormals beim SV Barenburg). Kira trug mit 341- und Jasmin mit 298 Ring zum Sieg bei.

Auch die Kirchdorfer haben einen "Neuling" aus ihren eigenen Reihen dabei: Lea-Sophie Osterkamp (268 R.), ich denke aber, dass Lea-Sophie bei den kommenden Durchgängen noch eine "Schippe" zulegen wird. Die Mannschaftsführer Karin Husmann vom SV Kirchdorf und Stefan Rohlfs vom SV Strange-Buchhorst sind wohl erst einmal mit dem Start zufrieden.

Bester Schütze der Stranger war Jan Dammeier mit 358 Ringen, bei den Kirchdorfern erzielte Claas-Niklas Dähn mit 327 Ringen das beste Ergebnis.

Die Stranger gewannen diesen Durchgang mit 5 : 0

Der nächste Durchgang findet am Dienstag, den 6. Januar 2015 beim SV Kirchdorf statt, bis dahin werden sicher noch ein paar Trainingseinheiten "eingeschoben".

Das Wettkampfprotokoll mit Setzliste ist unter "Rundenwettkämpfe" einzusehen.

 

Bericht: Marianne Vallan

BZ-Pressewartin

Foto: Gerd Harzmeier