Am 24. November 2013 wurde der 2. Durchgang RWK Lichtpunkt 2014 durchgeführt.

Der zweite Durchgang RWK Lichtpunkt der Saison 2014, wurde nun auf dem Stand des Schützenvereins Wohlstreck durchgeführt.

Die Wohlstrecker hatten alles im „Griff“ sei es bei der Aufsicht oder auch bei der Verpflegung. Jugendleiterin Birte Kattau-Behnert und ihre Stellvertreterin Svenja Brandt vom KV II hatten Aufsicht und wurden auch von den Betreuern der jungen Sportschützen unterstützt. Stellvertretender Sportleiter Gerd Harzmeier und stellvertretende Jugendsportleiterin Britta Löhmann, sowie Bezirkstrainerin Karin Husmann brachten sich mit ein. Sie nahmen im Wechsel die Schussdaten in die Ergebnisliste auf.

Mit Karten- oder Brettspielen usw. vertrieben sich die Kinder bis zu ihren Starts die Zeit, lange Weile kam so gar nicht erst auf.

Krankheitsbedingt haben einige Kinder am Donnerstag, den 28. November um 18:30 Uhr auf dem Wohlstrecker Stand nachgeschossen, die Ergebnisliste wurde vervollständigt.

Bericht u. Fotos: Marianne Vallan

BZ-Pressewartin