Bezirksmeisterschaft Luftdruck Schüler

Die Bezirksmeisterschaft Luftdruck für Schüler fand auf dem Stand des SV Kirchdorf statt, insgesamt gab es 38 Starts

Die Bezirksmeisterschaft der Schüler ist in Kirchdorf wieder hervorragend gelaufen. Es gab 34 gemeinsame Starts auf den 5 elektronischen Anlagen für Luftgewehr und Pistole.

Die teilnehmenden Schülerinnen und Schüler starteten für die Vereine Blockwinkel, Brockum, Diepholz 53, Kirchdorf, Rehden, Mallinghausen und vom KSV Ströhen.

Drei Schüler haben mit der mehrschüssigen Luftpistole auf der ausgeliehenen Klappscheibenanlage des SV Strange-Buchhorst geschossen. Es gab einen Start Luftgewehr - 3Stellung, macht also insgesamt 38 Starts.

Die Mannschaftswertungen

Mannschaften: Luftgewehr

1. Brockum            475

2. Kirchdorf           470

3. KSV Ströhen I     426

4. KSV Ströhen II    329

Mannschaften Luftpistole:

1. Kirchdorf           456

2. Rehden              385

Mannschaften: Mehrschüssige Luftpistole:

1. Kirchdorf             34  

Es wurden hervorragende Ergebnisse erzielt. Das Ziel ist sicher bei Allen, welche ihr Kreuzchen zur Landesverbandsmeisterschaft gemacht haben, dass sie ihre tollen Ergebnisse von der Bezirksmeisterschaft dort wiederholen können.

Wir drücken die Daumen und wünschen euch ein "Gut Schuß!"

Bericht: Marianne Vallan, Fotos: Gerd Harzmeier

Die vollständigen Ergebnisse sind unter "Bezirksmeisterschaften" einzusehen