Samstag-13. April: Beginn LM LG-LP Auflage im LLZ

von Marianne Vallan

Je oller, je doller...

Inge Lübbers vom SV Drebber v. 1900 hat in ihrer Seniorenklasse V wieder ordentlich "vorgelegt", ihre Serien: 103,0, 104,6, und 104,3 = 311,9 - GLÜCKWUNSCH Inge!! - (auch mit 80 trifft sie noch super!)

Die Ergebnisse lassen hoffen, dass es doch evtl. eine große Anzahl unserer LG-Auflage-Schützen zur DM nach Dortmund schaffen, so sah es um 13:00 Uhr aus. Siegerehrungen Luftgewehr finden morgen am Sonntag um ca. 17:00 Uhr statt. Heute gab es Siegerehrungen für LP Auflage Senioren I bis V, morgen auch LP Senioren 0.

Morgen am Sonntag wird sich zeigen, ob sich das Üben der anderen auch "auszahlt". In diesem Jahr gibt es eine andere Einteilung der Stände der Seniorenklassen, dass heißt, die Senioren I-II schießen auf Meytonanlagen, der "Rest" also Senioren III - V, zeigt sein Können auf elektrischen Zuganlagen auf den Ständen der Halle I und II oben, ebenso die LP Auflage alle Klassen.

Bericht u. Fotos: Marianne Vallan, Bez. Pressewartin

Zurück