LM-Ergebnisse KK Auflage Senioren 0

Die Mannschaft des SV Drebber von 1900 mit ihrem Betreuer Karl-Heinz Brandt, platzierte sich in der Seniorenklasse mit 887,2 Ringen auf Rang 7 von 15 gemeldeten Mannschaften. Natürlich hätten sie gern ein paar mehr Ringe gehabt. Stefan Runge reihte sich mit 299,6 auf Platz 14 ein. Ihm folgten mit 296,0 Jörg Felstehausen (29.) und Reiner Huntemann mit 291,7 auf Rang 37 von 48 Teilnehmern. Reiner hatte sich von 2018 mit 285,1 Ringen, in diesem Jahr auf 291,7 gesteigert.

Cord Borchers-Rohde vom SV Klein Lessen hatte einen etwas besseren Tag "erwischt", mit 302,0 Ringen nahm er Platz 8 ein. Doris Hülsmann vom SV Rehden hatte die Gelegenheit genutzt, um einen alternativ Start zu bitten, (Termin vom 16. Juni passte nicht) in der Seniorenklasse I erzielte sie 303,8 Ringe. Das mit einem ruhigen Händchen hielt sich in Grenzen, laut ihrer Aussage habe sie sich kurz vor Schluss noch eine 8 reingedrückt. Sie sei mit dem Ergebnis von 303.8 nicht gerade glücklich, aber sie sei wenigsten dabei gewesen, etwas Hoffnung besteht ja für DM Hannover 2019. (Limit DM Hannover 2018 Seniorinnen I war 302,4 R.)

Am 15. u. 16. Juni treten dort die Seniorenklassen I bis V an und versuchen ein gutes Ergebnis zu erzielen.

Bericht: Marianne Vallan, Bez. Pressewartin

Fotos: Karl-Heinz Brandt, SV Drebber von 1900