DM-Donnerstag den 29. August - auch "Shooty Cup"-Tag

von Marianne Vallan

Daria Kastens und Lena Löhmann haben jeweils ein goldenes Meisterschaftsabzeichen erhalten, beide in der Disziplin LP Mehrkampf - Glückwunsch! Mit ihren Ergebnissen waren sie unter dem ersten Drittel der Teilnehmerinnen.

10m LP Mehrkampf und 10m LP Standard standen für unsere Schüler und Jugendlichen auf dem Programm, Beginn schon am frühen Morgen um 8:00 Uhr!

Mit Doreen Dörmann, Daria Kastens, Lisa Reuter, Lena Löhmann, Aimee Hochstein und Justus Plenge.

Der "RWS-Shooty Cup" als krönender Abschluß mit Einmarsch in die Luftgewehrhalle um 17.0 Uhr - ein "Hihlight" seit einigen Jahren. In diesem Jahr mit Doreen Dörmann als Pistolenschützin. Im vergangenen Jahr reihten sich die Schüler vom NWDSB auf Rang 12 mit insgesamt 706 Ringen ein und in diesem Jahr wurde es der 10. Rang mit 708 Ringen.

Zurück