Siegerehrung BM und RWK der Bezirks-Jugend

Bezirkssportleiter Siegfried Brockmann begrüsste alle Jugendlichen, ihre Betreuer und auch Eltern recht herzlich zur Siegerehrung der Bezirksmeisterschaft und des Rundenwettkampfes. Da es Terminschwierigkeiten gab, habe man entschieden, die Siegerehrung der Jugendlichen am selben Tag wie die der Erwachsenen durchzuführen. Er stellte kurz sein Helferteam vor: Stellv. Jugendsportleiterin Britta Köhmann und Stellv. Sportleiter Gerd Harzmeier. Des weiteren Bezirkspräsident Karl-Friedrich Scharrelmann und seine Stellvertreter Friedel Kelkenberg und Günter Herzig, sowie Pressewartin Marianne Vallan. Die Ehrungen für die Teilnehmer an den Landesverbandsmeisterschaften und den Deutschen Meisterschaften, werden traditionell beim Bezirkskönigsball bei Hartje in Varrel am 17. Oktober vorgenommen. Siegfried Brockmann verlas dann die Namen der Sieger, Britta Löhmann und Gerd Harzmeier übergaben die Bezirksmeistermedaillen und RWK-Nadeln in Gold, Silber oder Bronze und die Mannschaftsurkunden den Siegern.

Nach der Siegerehrung darf natürlich ein Abschlußfoto nicht fehlen, mit dabei auch die Verantwortlichen des Bezirks. Von links: Siegfried Brockmann, Karl-Friedrich Scharrelmann, hinten rechts Gerd Harzmeier und Britta Löhmann.

Bez. Pressewartin