NWDSB-Qualifikanten für 5. NORDDEUTSCHLAND CUP 2019 stehen fest

NWDSB-Qualifikanten für den 5. NORDDEUTSCHLAND CUP 2019 am 10. August in Kellinghusen stehen fest.

Die Meldung zum Norddeutschland Cup 2019 in Kellinghusen ist bereits erfolgt. Die qualifizierten Vereine sind informiert und alle in der angehängten Liste genannte Kids freuen sich bereits auf den überregionalen Wettkampf mit den anderen Landesverbänden.

Der Norddeutsche Schützenbund richtet im Jahr 2019 den 5. NORDDEUTSCHLAND CUP im Lichtschießen für die Nachwuchsschützen der Landesverbände Niedersächsische Sportschützenverband, Schützenverband Hamburg und Umgegend, Nordwestdeutsche Schützenbund, Westfälischer Schützenbund, Rheinischer Schützenbund, Oberpfälzer Schützenbund Landesschützenverband Mecklenburg-Vorpommern und Norddeutscher Schützenbund aus.

Der NWDSB hat trotz der teilweise großen Entfernung insgesamt 76 von 96 möglichen Starts. Aus unserem Bezirk werden von den jungen Sportschützen 7 Starts in "Angriff" genommen, sie kommen aus den Mitgliedsvereinen Brockum, SK Diepholz, Kirchdorf und Wetschen. Ihre Disziplinen sind Lichtgewehr und Lichtpistole Auflage sowie Lichtpistole Freihand.

Allen Teilnehmern wünschen wir dort viel Spaß und ein "Gut Schuß"!