KV III-Präsident Dieter Lüdeke vollendet 70. Lebensjahr

von Marianne Vallan

Der 70. Geburtstag von Präsident Dieter Lüdeke und zugleich der 10. Hochzeitstag von ihm und seiner Frau Conny, waren ein ganz besonderer Grund für sie diese Jubiläen zu feiern.

In Hoyng’s Waldstuben in Goldenstedt, wurde mit Verwandten, Nachbarn, Freunden und Mitgliedern des Kreisverbandes III mit gutem Essen und Tanz in fröhlicher Runde ausgiebig gefeiert.

Erwähnung fand dort sein besonderes Engagement für das Schützenwesen, ist er doch seit 2005 Präsident des Kreisverbandes III im Bezirks-Schützenverband Diepholz. Für dieses Ehrenamt steht ihm seine Conny gern unterstützend zur Seite. Im Jahre 2008 floss gar königliches Schützenblut in seinen Adern, in dem Jahr hatte er den Landesalterskönigstitel des Nordwestdeutschen Schützenbundes errungen.

Zum Geburtstag und zur „Holzhochzeit“ gratulierten alle recht herzlich und wünschten ihnen alles Gute für die Zukunft.

Bericht u. Foto: Marianne Vallan, KV III-Pressewartin

Zurück