NWDSB-Landesköngin Annika Hehlmann 2018 - 2019 ihr letzter "Auftritt" in Osterholz

...noch eben ein Foto für die "Nachwelt", mit Ehemann Marius...

14 Wohlstecker Schützinnen u. Schützen hatten es sich nicht nehmen lassen, ihre Schützenschwester und Landeskönigin Annika Hehlmann nach Osterholz zum Landeskönigsball zur "Enttronisierung" zu begleiten. Ja, viel zu schnell war das Landeskönigsjahr "ihrer" Annika zu Ende gegangen!

Kurz nach 16:00 Uhr war man gemeinsam in einem Bus nach Osterholz-Scharmbeck gereist, mit genügend flüssigen "Proviant". Pommes und Currywurst trugen dort zur weiteren Stärkung bei. Kurz vor der Proklamation der neuen NWDSB- Majestäten, wurden ihnen die königlichen Insignien, die schönen Ketten "abgenommen".

Annikas Nachfolgerin ist nun für ein Jahr Ann-Katrin Ochtrop vom SV Tell Wechloy, aus dem Oldenburger Schützenbund. Sie haben dort mit gut 800 "gleichgesinnten" Schützen ausgelassen gefeiert, und weit nach Mitternacht in der Heimat angekommen, gab es zum Abschluß "Spiegeleieressen" bei Ex-Majestät Annika.

Alle waren sich einig: es war wieder eine super Veranstaltung!!

Noch einmal freuen: Marco Brümmer (STD), Annika Hehlmann (DH), Helga Friemel (HB), Jürgen Deeken (OL) Natalie Holst (BRH)- Natalie hat es in diesem Jahr nochmals geschafft. Glückwunsch!

Bericht: Marianne Vallan

Bez. Pressewartin